Gethsemane hilft!

Auch in unserer Gemeinde gibt es Menschen, die – oft unverschuldet – in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind. Manchmal braucht es eine einmalige Unterstützung, damit zum Beispiel alle Konfirmand*innen zur Freizeit fahren können. Oder für ein Flüchtlingsmädchen aus der Ukraine muss ein Medikament gekauft werden.
Manchmal braucht es immer wieder kleine Beträge, um zum Beispiel die Fahrtkosten zu den Gemeinschaftsunterkünften übernehmen zu können und ähnliches.

Deswegen haben wir das Projekt "Gethsemane hilft!" ins Leben gerufen. Wenn wir Spenden für diakonische Aufgaben in der Gemeinde erhalten, schreiben wir sie auf diesem Konto gut. Wir freuen uns über jede – auch die kleinste – Unterstützung.

Wenn Sie sich an "Gethsemane hilft!" beteiligen wollen, dann sprechen Sie uns einfach an. Wenn Sie eine Spende überweisen wollen, dann bitte mit dem Verwendungszweck „Gethsemane hilft!“ auf unser Konto IBAN: DE90 7645 0000 0750 0222 53, BIC: BYLADEM1SRS, bei der Sparkasse Mittelfranken Süd.

Vielen Dank, Ihre Andrea und Matthias Jülich