CORONAVIRUS INFORMATIONEN

In der Gethsemanekirche finden derzeit keine Gottesdienste und sonstige Veranstaltungen statt. Dies gilt auch für Taufen, Trauungen und Konfirmationen.
Ab sofort besteht die Möglichkeit zum stillen Gebet in der Gethsemanekirche täglich von 17 bis 18 Uhr.
Sie erreichen Pfarrehepaar Jülich telefonisch unter 09122 6301563 oder per E-Mail: matthias.juelich@elkb.de

• Alle Gruppen, Kreise und Gemeindeveranstaltungen ruhen. Was zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden kann, wird verschoben.
  • Bestattungen finden statt, jedoch in verkürzter Form im kleinen Kreis.
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass wir momentan keine Geburtstagsbesuche oder andere Hausbesuche machen können.
  • Das Pfarramt in der Wittelsbacher Straße 4 ist weiterhin telefonisch und per E-Mail zuverlässig erreichbar. Parteiverkehr findet bis auf weiteres nicht statt.
  • Anstelle des Sonntagsgottesdienstes bitten wir Sie die vielfältigen Möglichkeiten aus Funk und Fernsehen zu nutzen! Gottes Wort und Gebet brauchen auch in diesen Zeiten nicht zu verstummen.
  • Bitte informieren Sie sich an dieser Stelle regelmäßig über neue Entwicklungen